Samstag, 18. April 2009

11. ...and they dance 16.mai 2009




Die Börse bricht zusammen, die Schule geht zu Ende, in deiner WG hält sich einfach niemensch an Kehrwoche und Putzplan?
Wir können gut verstehen, dass du in diesem Chaos gewisse Sicherheiten brauchst und darum hier nun die Nachricht, die deinen Frühsommer retten wird: Wir habens geschafft, für dich und für uns, das elfte „...and they dance!“ zusammenzustellen.
Am 16. Mai lauschen wir ein weiteres Mal den Klängen unterschiedlichster Musik, treffen Menschen wieder, die wir im täglichen Chaos schon fast wieder vergessen hatten und trinken ein Bierchen auf die soziale Revolution!
Zu hören kriegst du diesmal Creme Fresh aus München, Frog Farm aus Bühl und Insinity aus Pforzheim. Ob HipHop, Ska, Reggae, Folk oder Rock – wir haben deine speziellen Interessen berücksichtigt und laden dich herzlich ein, mal wieder mit uns zu feiern.
Und auch der Preis hat sich nicht verändert. Auf uns bleibt eben Verlass, auch wenn alles andere ganz fürchterlich chaotisch ist.
Die beste Nachricht zuletzt: Wir sind auch offen für Menschen, die noch nie zuvor von uns gehört haben. Und für wohldosiertes Chaos. Also nichts wie hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen